14.06.2017

Verfrühte Ankunft

Nach einem indischen Frühstück ging es vormittags nochmals in den Tempelbezirk. Zu Mittag ins Hotel zurück um unseren Rucksack zu packen. Geplant war, dass wir nach dem Check out zur Railwaystation fahren und um 23 Uhr den Zug nach Tiruchirappalli nehmen um in der Früh dort zu sein. Am Bahnhof angekommen nahmen wir gleich den ersten Zug der Richtung Chennai ging und fuhren so gegen 17 Uhr los. Über die 2 km lange Brücke wieder aufs Festland und gegen 24 Uhr waren wir in Tiruchirappalli. Unser Guesthouse ganz in der Nähe der Tempelstadt in Srirangam hatten wir erst einen Tag später gebucht und so mussten wir eben den Besitzer per Glocke wecken.

 

 

 


Standort bzw. Reiseroute

Zeitangaben entsprechen nicht Indienzeit !!!


Impressionen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0