05.06.2017

per Anhalter

28 km Richtung Norden ging es in der Früh mit dem Bus nach Marayoor wo wir eine Riksha für eine Fahrt in den Anakottappara Park nahmen. Eigentlich wollten wir nur den Sandelholzwald besichtigen, aber wie immer wurden wir geführt. Die Ausfahrt wurde zu einer tollen Besichtigungsreise von urgeschichtlichen Häusern über Zuckerherstellung bis hin zu unserem gewünschten Sandelholzwald. Zurück per Bus und weiter zu den Lokkom Waterfalls und von dort nach Talayar. Hier wollten wir eine Teefabrik besichtigen. Leider war es Montag und Holiday in der Fabrik. Wussten wir leider nicht und so ging es Retour zu unserem Guesthouse. Diesmal per Anhalter... zuerst mit dem Motorrad und dann mit einem Auto….ein Erlebnis…pur… auf dieser Bergstraße. Abends spazierten wir noch durch die  Teeplantagen von Chatta Munnar.

 

 

 


Standort bzw. Reiseroute

Zeitangaben entsprechen nicht Indienzeit !!!


Impressionen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0