04.06.2016

....gut angekommen ausgeschlafen wieder in meinem schon vertrauten familiären guesthouse room in Pokhara startete ich zur morgentlichen Espressotour…das genieß ich hier sehr im touristischen Teil Lakeside Pokhara…ggg….danach ein wundervolles Dahinschlendern bis ans Phewalake Südufer…schnell in den Lokalbus…zum Davis Waterfall und cave…im empfand sehr viel Freude an diesem Platz…eine wunderschöne Kraft….Danke

Schließlich zurück zum Phewa Lake…u noch ein kurzer trip zu  einem buddh.Inseltempel mit Boot..es versteht sich mit Schwimmweste…ggg….

Nachmittags genoss ich ein herrliches veg. Dhali Nepali …mit Innehalten am Phewalake…die einzigartige Sonnenuntergangstimmung…die jungen nepal. Fischerjungen, die mit einfachen Angelruten ihr Glück versuchen…einfach das Eintauchen in die Vielfalt im Augenblick …..

Der Abend war einfach grandios…überraschend….Dank gutem Wi-Fi….ggg

In Liebe Freude u Dankbarkeit für ALLES was IST!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0