01.05.2016

Nach einer durchwachsenen Nacht mit mehr oder weniger Schlaf! Lakshmi hatte Fieber blieben wir im Zimmer um unsere  Kräfte wieder zu mobilisieren. Die Deutsche Dame, welche schon 10 Jahre in Varanasi und im Hotel lebt hat uns eine Mineralmischung (Electral) und Kisharie (Erbensgericht) empfohlen. Kisharie wurde dann ins Zimmer serviert und so konnte sich Lakshmi schnell erholen. Ich selbst bin mal auf die Straße um Bananen zu besorgen. Bei diesem Spaziergang konnte ich das Leben hier auf der Straße so richtig einschnappen. Straßenhändler, Küchen, Shops, Muslime, Hindu, Saddhus, Bettler, Kühe, Hunde, Ziegen, Handwerker, Rikshafahrer….

 

Wir haben so einen Tag mal gebraucht um Inne zu halten…

 

01.05.2016 21 Uhr 30 Rupert

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susi (Donnerstag, 05 Mai 2016 21:27)

    Tolle Fotos!!! Ich wünsche baldige Besserung!!

  • #2

    Margit (Donnerstag, 05 Mai 2016 23:17)

    Hallo ihr zwei lieben Liebenden,

    hoffe ihr seid wieder wohlauf. Es ist immer eine große Freude für mich Eure Reise mitzuverfolgen und daran teilzunehmen. Die Fotos sind wunderbar und sehr schön und ich kann so richtig die Vibes of India spüren. Die mitunter trockenen Kommentare von Rupert bringen mich oft zum Lachen.
    Vielen Dank, dass ihr Eure Erfahrungen mit uns teilt.
    Namaste und liebe Grüße