15.04.2016

Geschlafen hab ich überraschend gut. Natürlich sind ein paar Sachen noch hochgekommen, aber diese durfte ich voll Freude gehen lassen. 5 Uhr morgens und ich war voller Kraft für die Reise. Dankbar haben wir die Fahrt von lieben Freunden angenommen, die uns herzlich am Flughafen verabschiedet haben. Der Flug von Graz nach München und dann weiter nach Dehli waren geführt. Alles hat wunderbar in sich gespielt. Diese Zeilen schreib ich am Flughafen Delhi. Wir warten auf den Anschlussflug nach Goa. Geschlafen haben wir in der Lounge am Domestic Flughafen. Geschlafen? Nicht wirklich. Der Fußboden war ziemlich hart. Die Inder sind einfach über uns gesprungen und so war es nur ein DAHINTRANCEN. Ein Blick nach Außen zeigt mir, das die Sonne schon aufgegangen ist und eine Anzeige lässt mir Wissen, das es Frühmorgens 28 Grad in Delhi hat.

Jetzt erwartet uns der Flug nach Goa und die Weiterreise nach Agonda….

 

Delhi 16.04.16 um 6 Uhr 40 Rupert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0